Was du über Webdesigner wissen solltest (Infografik)

Bei dieser Infografik geht es um den normalen und durchschnittlichen Webdesigner. Wie alt ist er, was verlangt er pro Stunde und wie ist die durchschnittliche Arbeitszeit pro Woche. Diese und mehr tolle Informationen werden auf dieser Infografik von Techking dargestellt.

Was du über Webdesigner wissen solltest
http://www.testking.com/techking/infographics/all-you-need-to-know-about-web-designers-infographic/
Testking = http://www.testking.com/ Techking = http://www.testking.com/techking/

author avatar
Hi, ich bin Mika - WordPress-Enthusiast und Webworker aus Leidenschaft. Ich bin Inhaber der Webdesign Agentur / WordPress Agentur Wolkenhart® und freier Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg.

One thought on “Was du über Webdesigner wissen solltest (Infografik)

  1. Co

    Hey, schöne und interessante Statistik. Hätte eigentlich gedacht, das mehr als nur 22 % fest bei einer Firma im Büro arbeiten. Ich finde Ihr hättet den Stundenlohn etwas genauer angeben können. Den da wo der Löwenanteil ist, ist es schwer herauszulesen wie viel der Durchschnitt nun für seine Tätigkeiten verlangt. Den zwischen 26 – 50 $ ist ein großer Unterschied. Noch größer ist der Unterschied zwischen 51 – 100 $.

Comments are closed.