Ausgezeichnete Kommentare des Jahres 2013

toll kommentiert

Heute werden die Gewinner der Aktion „Ausgezeichnet kommentiert 2013“ veröffentlicht. Viele der Webtalk-Leser wissen es schon: Kommentieren lohnt sich doppelt, nicht nur wegen der interessanten Diskussionen, sondern auch weil die besten Kommentare jedes Jahr ausgezeichnet werden.

Vielen lieben Dank für die Kommentare! Alle Gewinner werden heute noch per E-Mail benachrichtigt.

Das sind die 2013 ausgezeichneten Kommentare:

1. Dietmar bei 6tes Webdesign Battle of the Week RTL vs. SAT.1

Dietmar gewinnt das inFocus – Powerful Professional WordPress Theme hier…
Im Wert von 45 Dollar.

2. Sascha bei Die erste Website

Sascha gewinnt das Amphawa for Business Corporate Portfolio WordPress Theme hier… Im Wert von 45 Dollar.

3. Jan bei Webdesign Trends 2013 und 2014

Jan gewinnt das Longpage Product and Service Presentation WordPress Theme hier…
Im Wert von 50 Dollar.

Herzlichen Glückwunsch und DANKE euch allen

author avatar
Hi, ich bin Mika - WordPress-Enthusiast und Webworker aus Leidenschaft. Ich bin Inhaber der Webdesign Agentur / WordPress Agentur Wolkenhart und freier Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg.

13 thoughts on “Ausgezeichnete Kommentare des Jahres 2013

  1. BYTEFOREST

    Hallo Mika,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Ich freue mich über den 2. Platz sowie über das Theme. Vielen Dank dafür. Ich wünsche euch mit Webtalk Blog weiterhin alles gut, einer der wirklich wenigen guten Deutschen Blogs zum Thema Web & Webdesign.

    Sascha

  2. Dietmar

    …. Hallo, und danke für den Preis – das erste Mal das ich was gewonnen habe :-)
    soll mir natürlich (und auch anderen Usern) ein Ansporn sein das Web weiterhin kritisch zu betrachten und bei bedarf dies auch zu kommentieren (nicht nur auf dieser Seite) manchmal hilft auch eine kritische Mail an den Betreiber von Webseiten um ggfls. Missstande aufzuheben (auch ich bin manchmal betriebsblind und nicht unfehlbar – aber gesunde Kritik hilft allen)

  3. Jan

    Hi Mika,

    danke für die Auszeichnung und natürlich auch für den Preis ;)
    Schön, dass du den Blog hier so aktiv führst. Seit ich das letzte Mal hier war gibt es schon wieder so viele neue Infografiken, die ich mir unbedingt mal ansehen muss, sobald ich Zeit dafür finde.

    Viele Grüße aus Berlin
    Jan

  4. Peter

    Glückwunsch den Gewinnern. Das ist ja eine super Aktion, dass Kommentierende etwas gewinnen können. Das spornt dann wirklich an.

    1. Mika Post author

      Hi Peter,

      die Inspiration für diese Aktion habe ich vom Designtagebuch.

      Gruß Mika

  5. Steve Naumann

    Hallo Mika,
    ich bin gestern auf dein Blog gestoßen. Heute stöbere ich etwas intensiver in deinen Beiträgen. Habe einige bereits zum Teilen über Google+ vorgemerkt. Sind wirklich Super Artikel dabei.

    Jetzt bin ich hier angelangt und bin schwer begeistert von dieser Aktion. Es motiviert die Leser nicht nur zum Kommentieren. Es regt zum Nachdenken an. Schließlich geht es neben diskussionswürdigem Feedback auch darum, einen Mehrwert zu schaffen. Mehr Kommentare. Höhere Qualität. Die Idee ist einfach klasse!

    Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Steve

    1. Mika Gustavson Post author

      Hi Steve,

      herzlichen Dank das freut mich sehr. Ich kann das nur zurückgeben da ich gestern auch auf deinem Blog war und begeistert bin. Kann ich nur empfehlen sehr gute Artikel: http://www.zielbar.de/

      Ich freue mich das dir die Aktion gefällt. Vor allem geht es mir darum einen Mehrwert für alle zu schaffen. Danke nochmal für die netten Worte.

      Beste Grüße und dir auch viel Erfolg
      Mika

    2. Mika Gustavson Post author

      Hey Steve,

      du bist so ein guter Autor, würde mich über einen Gastbeitrag / Artikel von dir sehr freuen. Falls du mal Zeit hast ;)

  6. Steve Naumann

    Danke für das Kompliment, Mika. Gebe ich gern so zurück. Hab mir deine Einladung gleich mal vorgemerkt.

    Wenn du Lust hast, kannst du gern auch ein paar Beiträge bei uns veröffentlichen. Für das Thema Webdesign können wir gern eine eigene Kategorie anlegen. Interessenten gibt es in unseren Kreisen viele. Können definitiv Verstärkung gebrauchen. Und das Prinzip von Geben und Nehmen ist dir ja nicht unbekannt, wie ich mitbekommen habe. ;-)

    1. Mika Gustavson Post author

      Hi Steve,

      danke. Super ich freue mich schon :)

      Ja das mache ich sehr gerne. Wir sprechen uns einfach in nächster Zeit mal ab.

      Gruß Mika

Comments are closed.